© Alle Texte,  Bilder etc. sind unser Eigentum und dürfen nicht ohne unsere ausdrückliche Erlaubnis verwendet werden. Hündinnen/Rüde

Ashley of Blue Indian Tears DNA-CP

Australian Shepherd

geb. 14.11.2004 - t 11.02.2018 black tri, 52 cm Madame gemütlich / Prinzessin (eigentlich auf der Suche nach einem roten Aussie, hat sie unser Herz erobert  =)  ) in Rente, sie hatte 2008 und 2010 Welpen

Adorable Maroon Temptation Cas

Australian Shepherd

geb. 24.09.2011 red tri, 52,5 cm Madame spritzig / Spielkalb (eigentlich sollte noch kein weiterer Hund 2011 einziehen, aber die rote Enkelin von Ashley hat uns umgarnt )

Hündinnen

Diese Hunde stammen aus unserer Zucht, leben aber nicht bei uns, und standen/stehen uns  

Adorable’s Amora The Queen DNA-CP

Australian Shepherd geb. 27.07.2008 red tri, 52 cm Nachdem ihre Gesundheitsuntersuchungen alle mit sehr guten Ergebnissen ausgefallen waren und sie ein sonniges Gemüt besitzt, hatte sie 2011 einen Wurf.  .

Adorable’s Sweet Emotions DNA-VP

Australian Shepherd geb. 02.06.2010 red tri, 51 cm Auch ihre Gesundheitsauswertungen sind zu unserer vollsten Zu- friedenheit ausgefallen. Sie geht Streitigkeiten aus dem Weg und ist ein freundlicher Hund.  Da sie oft bei uns zu Besuch ist und auch Ferien bei/mit uns verbracht hat, hat sie 2013 ihren Wurf liebevoll bei uns aufgezogen.

Wie im Leben, erst die Damen, dann die Herren ...

Rüden

Adorable’s Rhapsody of Harvest

Australian Shepherd geb. 02.06.2010 red merle c/w , 56 cm ASCA-Papiere Balu hat seine Gesundheitsauswertungen bestens bestanden wir freuen uns sehr darüber. Balu ist ein absolut unkomplizierter Rüde, der sich mit Mensch und Tier super versteht. Auch mit anderen Rüden hat er keine Probleme. Er lebt in einer Familie mit drei Kindern.   

züchterisch zur Verfügung:

Home Hündinnen/Rüden Welpen Aufzucht Über uns Nachzucht Blog Galerie Links Impressum Home Hier geht es zu Ashleys Seite Hier geht es zu Cassys Seite Zur Galerie: Nachzuchtrüden miteinander Unvergessen ... unsere Isla
Sie hatte 2015 und 2016 Welpen.
in Rente
in Rente

Adorable’s Perfect Dream Ron DNA-VP

Australian Shepherd geb. 04.04.2015 red tri (dunkel), 55 cm ASCA-Papiere Ron ist ein ausgeglichner Rüde, der seine Familie (2 Erw., 2 Kinder) im Urlaub (Camping) und auf Wanderungen etc. begleitet.  Er lebt mit einer Aussie Hündin auf einem Hof mit Pferden und Hasen. Er verträgt sich mit Hündinnen als auch mit Rüden. Seine umfangreichen Auswertungen  sind hervorragend.   
Hier geht es zu Rons Seite Hier geht es zu Balus Seite

DNA-VP

DNA-VP

Neues Familienmitglied geplant

Australian Shepherd ... oder ?!?

geb.  ? ? ? Farbe: lassen uns überraschen  ;o))))
? ? ?

stellvertretend für alle unsere Vierbeiner, die uns

 in unserem Leben treu begleitet haben. RIP

Hündinnen/Rüden