© Alle Texte,  Bilder etc. sind unser Eigentum und dürfen nicht ohne unsere ausdrückliche Erlaubnis verwendet werden. Rüden

Adorable’s Rhapsody of Harvest DNA-VP

Australian Shepherd geb. 02.06.2010 red merle c/w , 56 cm ASCA-Papiere Balu hat seine Gesundheitsauswertungen bestens bestanden wir freuen uns sehr darüber. Balu ist ein absolut unkomplizierter Rüde, der sich mit Mensch und Tier super versteht. Auch mit anderen Rüden hat er keine Probleme. Er lebt in einer Familie mit drei Kindern.   
Home Hündinnen Rüden Welpen Aufzucht Über uns Nachzucht Blog Galerie Links Impress. Home Zur Galerie: Nachzuchtrüden miteinander

Adorable’s Perfect Dream Ron DNA-VP

Australian Shepherd geb. 04.04.2015 red tri (dunkel), 55 cm ASCA-Papiere Ron ist ein ausgeglichner Rüde, der seine Familie (2 Erw., 2 Kinder) im Urlaub (Camping) und auf Wanderungen etc. begleitet.  Er lebt mit einer Aussie Hündin auf einem Hof mit Pferden und Hasen. Er verträgt sich mit Hündinnen als auch mit Rüden.   
Hier geht es zu Rons Seite Hier geht es zu Balus Seite

Diese beiden Rüden stammen aus unserer Zucht, leben aber nicht bei uns. Ihre Besitzer haben sie

Röntgen und auswerten lassen, daher widmen wir ihnen eine eigene Seite::

JAR Rude Boy Rooster “Taro”

Australian Shepherd geb. 03.01.2018 red merle bi / blaue Augen ASCA-Papiere Mit 9,5 Wochen ist Taro bei uns eingezogen. Cassy hat ihn sozusagen gleich adoptiert. er ist (bisher) ein überwiegend ausgeglichener kleiner Wicht, sehr verschmust, spielt gerne mit dem Plüschschaf. Fressen ist eine große Leidenschaft von ihm. Unbekanntes wird erst einmal aus der Ferne begutachtet, bevor es dann gründlich aus der Nähe untersucht wird.   
Früher als geplant ... und auch nicht eine eigentlich angedachte Hündin ... tja, es ist ein Rüde   Es kommt eben doch öfter anders als man zunächst denkt  ... :o)))))))))) 

 Hier ist nun unsere “neueste Edition”, unser jüngestes Familienmitglied

Hier geht es zu Taros Seite Rüden